Annette Cremer-Werhahn | Über mich - Annette Cremer-Werhahn
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.2,vc_responsive
 

Über mich

Kurzbiographie

Gerne gebe ich Ihnen einen

kurzen Einblick

Über meine Ausbildungen in Kinesiologie, klassischer Homöopathie, energetischer Medizin und traditionellem Yoga führte mein Weg durch vielfältige Auseinandersetzung mit alten Heilverfahren anderer Kulturen, Lebensphilosophien, Systemischer Aufstellung, Schamanismus und Sterbeprozessen sowie Begegnungen mit Heilern und tibetischen Lamas zu einer immer tiefer gehenden Arbeit mit meinen Patienten.

Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Epigenetik, Quantenphysik und Psychoneuroimmunologie bestätigen heute das alte Wissen. Meine christlichen Wurzeln und die achtungsvolle Öffnung für andere Kulturen erfuhren eine fruchtbare Symbiose. Achtung der menschlichen Individualität, die Annahme des Menschen als göttliches Wesen und die Sinnhaftigkeit unserer Existenz sind in der Verbindung mit den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen wesentliche Fundamente meiner Arbeit.

Mein großes Anliegen ist es den Menschen auf dem Weg zu begleiten, sein tiefstes Wesen / höheres Selbst zur Entfaltung zu bringen und ihn in einer selbstverantwortlichen Gestaltung seines Lebens zu unterstützen. Wegweiser dorthin sind seine physische, emotionale und seelische Verfassung.

uebermich
Betrachte jede Person, der du begegnest, als überbrächte sie dir ein großes Geheimnis.

Meine Schwerpunkte

Ich habe mich auf die Fachbereiche Kinesiologie, klassische Homöopathie,

energetische Medizin und Yoga spezialisiert:

Kinesiologie

Es handelt sich um eine ganzheitliche Methode zur Prävention, Diagnose und Therapie auf physischer, psychischer und geistiger Ebene, die ihre Harmonie anstrebt.

Klass. Homöopathie

Bei der Homöopathie handelt es sich um ein seit gut 200 Jahren praktiziertes empirisch bestätigtes sanftes Heilverfahren, das sich durch eine spezielle Wirkungsweise auszeichnet.

Energetische Medizin

Sie basiert auf einem holistischen Weltbild, das das Bewusstsein als einen Teil des Universums versteht und ihm einen wichtigen Stellenwert in ihrer Arbeit einräumt..

Yoga

Yoga ist ein jahrtausendealter spiritueller Weg, der Körper, Geist und Seele berührt. Die Ausrichtung des Körpers und die Atemlenkung bereiten auf die Meditation, ein wichtiges Ziel des Yogas, vor.

Mein Qualitätsversprechen

Lebenslauf – Ausbildung – Fortbildung